Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

löschen von MSN

Hi Leute,hab ein kleines Problem beim Löschen meines Windows Live Messengers 8.5 Beta.Da ich ihn Neu Installieren will weil er rumgebockt hat,will ich ihn nun Deinstallieren.Wenn ich die Deinstallatin dann beginne bricht er sie vorher ab.Ich hab auch schon Versucht ihn gleich Neu zu Installieren aber dann bekomm ich immer die Nachricht Sie haben eine neuere Version des Windows Live Messengers auf ihrem Compiuter Installiert,Deinstallieren sie diesen zuerst und Installieren Sie diesen dann Neu.Kann mir jemand sagen was ich tuen kann.

Naja,Danke im Vorraus



Antworten zu löschen von MSN:

Ansonsten nimm das tool hier http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/y/de0PBY-wc.html
und entfern damit den messenger.

Kleine Anmerkung noch,
du weisst schon das die Version 8.5 noch eine Beta version ist ? Kein Wunder dass die rumbockt !
eine beta version ist eine noch nicht fertig gestellte version eines programms.
Meist vorab zu testzwecken veröffentlicht. nicht mehr und nicht weniger. Kann also gar nicht stabil laufen.

Installier dir lieber die aktuellste Version 8.1.0178 müsste das sein.

Aber muss ja jeder selber wissen...

 


« Win XP: kann meine E-mail in Windows-live-M. nicht lesen I.-Browser ist FierfoxICQ 6 Firefox Suche entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!