Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ 6 Firefox Suche entfernen

Hi,

hab mal grad ICQ6 Install. und jetzt wenn ich mit Firefox was Suche, dann sucht Autom. auch ICQ.

Habs jetzt schon Deinst. aber die Suche is immer noch da...hat jemand nen rat für mich?



Antworten zu ICQ 6 Firefox Suche entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich hoffe wir meinen das selbe....

Rechts oben das Suchefenster im Browser ?
Enfach auf den kleinen schwarzen Pfeil neben dem Fenster klicken und unter Suchmaschinen verwalten.... die von icq entfernen.


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das ich nicht  :)

Wenn du Firefox öffnest, und keine seite geladen hast und dann was eingibst ohne WWW usw, dann sucht automatisch google.....

bei mir sucht da automatisch icq und das will ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs...

Wenn du den Firefox startest, einfach "about:config" in die Adressleiste eingeben (wo normalerweise die urls hinkommen) und nach der Einstellung "keyword.url" im filter-feld suchen... dann die genannte Einstellung rechts-klicken und "zurücksetzen" auswählen...

So hat das bei mir zumindest funktioniert.


Mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

about config....hätte ich auch selber drauf kommen können .....

THX hat super geklappt

 

« Letzte Änderung: 09.09.07, 19:13:57 von Flayer »

 Toll, diese Antwort wird sicherlich einige helfen!
Unglaublich dass ICQ (oder Andere) sich sowas erlauben...


« löschen von MSNIcq schließt sich nach anmeldung sofort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!