Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN Plus 3.6 update auf 4.2: Individuelle Einstellungen kopierbar?

Hi, ich kann nun mein MSN 7.5 nicht mehr ausführen, die Anmeldung schlägt fehl mit dem Hinweis, das ich die neue Live Version installieren muss. Bisher hab ich mich gedrückt, weil ich das Design hasse und ein Problem mit MSN Plus habe.

Meine Frage:

Ich hab MSN Plus 3.6 installiert, und dabei zig individuelle Einstellungen der Namen vorgenommen im Laufe der Jahre. Kann ich das ins neue MSN Plus Live 4.2 übernehmen? Das sieht nämlich nicht so aus, und das wäre tierisch Arbeit, alles neu zu machen, zumal dort erstmal wieder nur alle Mailaddis auftauchen, und ich bei knpapp 150 Kontakten beim besten willen dann nicht mehr weiß, wer nun wer ist, wenn ich bisher immer meine Namen sah.

Kann ich im MSN Plus Live 4.2 den Namen individuelle Farben verpassen, Anmeldesounds, und die Namen wieder fettgedruckt darstellen lassen, so wie bei der 3.6er Version?

Ich hab die Aktualisierung bisher verweigert, weil ich meine ganzen individuellen Einstellungen nichtmal von MSN Plus 3.6 auf 4.2 mitnehmen kann, habe jedenfalls nichts gefunden. Ich finde das ehrlich gesagt absolut zum k.... 


« Ich kann die √Ąnderung der Anzeigenamen meiner Kontakte nicht sehenwindows live messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!