Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: windows live messenger

was haltet ihr vom messenger

installieren ja
0 (0%)
installieren nein
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

windows live messenger

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher! Den "Windows Live Messenger" installieren oder nicht? Ist der gut und sicher, oder ein Spion?
Wie sind eure Erfahrungen?

                           ???



Antworten zu windows live messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm dir besser diesen hier:

Trillian-Messenger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmt Trilian gefällt mir auch besser, aber Spion? Wer hat dir sowas erzählt. Ist auch nur ein Messenger wie andere auch, nur eben von Microsoft und nur für ihr System. Andere sind Leistungsfähiger und unterstüzten fast alle Messenger-Arten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Andere sind Leistungsfähiger und unterstüzten fast alle Messenger-Arten
Kann ich nur zustimmen und der aktuelle Trillian hat nur 8.6 MB an Downloadvolumen und man kann diverse Skins, Tools, Plug-Ins und Sprachpakete zusätzlich downloaden. :)   

« MSN Plus 3.6 update auf 4.2: Individuelle Einstellungen kopierbar?Win XP: kann meine E-mail in Windows-live-M. nicht lesen I.-Browser ist Fierfox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!