Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit der Tonübertragung der Webcam beim MSN Live Messenger

Hallo Leute!
Suche dringend Hilfe!
Das Problem: Habe bisher auf dem alten Messenger 7.5 mit meinem Freund kommunziert. Ich mit Webcam, er ohne. Haben immer zusammen seine Musik gehört. Nun mußten wir beide den Live-Messenger runterladen und seither geht das Bild der Webcam zwar, aber der Ton geht immer wieder weg. Dadurch können wir nicht mehr gemeinsam seine CDs hören. Haben schon sehr viel versucht, doch keine Lösung gefunden.  Woran kann das liegen? Kann uns jemand helfen?
Frage nebenbei: Gibt es noch die Möglichkeit einen alten Messenger runter zu laden, da wir mit dem neuen auch so nicht zufrieden sind.

Danke für jeden Beitrag!


« ICQ Datentransfer wird immer automatisch abgebrochen!?icq auto nachricht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!