Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu ICQ 5.1 und ICQ 6

Ich hab mal ne Frage zu ICQ 5.1 und 6 und zwar besitze ich ein Konto für ICQ 5.1 nun bin ich aber unterwegs und habe mir auf meinem Laptop ICQ 6 geladen und installiert. Nun wenn ich versuche mit den selben Konto Daten von der 5.1 version mich einzuloggen geht das nicht.
Warum geht das nicht ??? Muss ich mir ein neues Konto zulegen ???



Antworten zu Frage zu ICQ 5.1 und ICQ 6:

Ich hatte auch 5.1 und bin jetzt auf 6.0 umgestiegen. Es ging bei mir. Das muss klappen! Vllt hast du etwas nicht richtig eingegeben? was ist die fehlermeldung?

mfg


« ich kann mit meinen Kontakten nicht chattenBei habbo.de öffnet sich das Chatfenster nicht richtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...