Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich kann mit meinen Kontakten nicht chatten

Hallo
ich hab den live messenger.ich kann mich ganz
normal anmelden und der zeigt mir auch wie normal wer
on-oder offline ist aber wenn ich jemendem ein sofort-
nachricht senden will ,öffnet sich ein fenster und es steht drauf "Die Unterhaltung mit .... kann nicht gestartet werden.versuchen Sie später noch mal",
Das gleiche fenster kommt auch wenn jemend versuch mir eine sofortnachricht zu senden.Das problem ist beblieben,obwohl ich den live messenger einmal gelöscht und wieder intalliert habe
Vielen dank 



Antworten zu ich kann mit meinen Kontakten nicht chatten:

ja dieses Problem wird schon überall diskutiert...
aber was nun wirklich hilft weiss noch keiner soo genau.

Einige schwören auf das dazu installieren von
Messenger plus Live -> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006720.html

andere sagen die neuste beta-version 8.5 hilft dagegen
-> http://windows-live-messenger.malavida.de/d3528-kostenloser-download-windows

wieder andere sagen, einfach abwarten, überlastete server und sowas. was ich aber persönlich nicht glaube, wenn es dauerhaft nicht geht.

jetzt geht es wieder.ich habe den messenger Plus installiert und kann wieder ganz normal mit live messenger chatten.

Danke

okay.. sehr gut..
dann wissen wir das fürs nächste mal ^^ ;)


« Probleme bei msn-anmeldung..Frage zu ICQ 5.1 und ICQ 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!