Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuanmeldung bei ICQ

Hi Leute,

ich wollte meine Schwester wieder bei ICQ anmelden. Da sie aber schon angemeldet ist (Passwort vergessen, wissen nur die ICQ-Nummer), wird ihre Adresse nicht mehr angenommen. Es kommt die Meldung: "Die angebene E-Mail-Adresse ist bereits in Verwendung"...oder sowas ähnliches. Meine 2 E-Mail Adressen kann ich aber auch nicht benutzen, da ich dort auch schon angemeldet bin.

Und wenn man auf Passwort vergessen klickt, muss man nicht nur die E-Mail Adresse angeben, sondern auch eine Antwort zu der Frage, die man beim Anmelden bei ICQ angegeben hat. Die Antwort wissen wir allerdings auch nicht mehr, da man alles genauso schreiben muss, wie mans  bei der Anmeldung geschrieben hat.

Kann man irgendwie die Email Adresse nochmal benutzten??

Wäre sonst ziemlich sch****... sonst muss ich eine neue E-Mail Adresse erstellen, was ziemlich lästig ist..


Danke schon mal!



Antworten zu Neuanmeldung bei ICQ:

ich glaub da wirste kein glück haben...
wenn der passwort-assistent von icq nicht klappt https://www.icq.com/password/
dann musst du n neuen account erstellen ^^

Ja das habe ich ja auch schon versucht, aber ich habe keine Lust, eine neue email Adresse zu erstellen, da man irgendwie nur einen Account pro email adresse haben kann
 


« anzeigebielder vergrösernKann mich nicht in MSN anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...