Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich nicht in MSN anmelden

Hallo

Habe seit kurzem das Problem, das bei jeder Anmeldung bei MSN (Windows Live Messenger) die Verbindung nicht hergestellt kann.
Wenn ich einen Test durchführen lasse, meint MSN, dass irgendwas mit meiner Hostdatei, meinem Proxy und den Main Ports nicht stimmt.
In ICQ komme ich ohne Probleme.
Mit Firefox komme ich auch ohne Probleme ins Internet.
Proxy hatte ich einen installiert, jedoch wieder deinstalliert.
Bei dem Benutzerkonto meiner Schwester geht MSN problemlos, obwohls der selbe PC ist, nur halt ein andres Benutzerkonto in Windows.
Weiß einer was kaputt ist/was ich machen kann?
Danke schonmal im Vorraus.

mfG
ersböserjunge 

« Letzte Änderung: 23.09.07, 19:32:53 von ersböserjunge »


Antworten zu Kann mich nicht in MSN anmelden:

hi ich habe fast das gleiche problem wie du!
ich habe ein notebook mit vista drauf und mein msn geht auch nicht damit.aber auf mein zweiten notebook geht das und ist auch vista drauf!!wenn dein msn wieder gehn sollte kannst du mich ja mal eddyn dennis_hh@hotmail.com

gruß

dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß denn keiner was?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn keiner ne Ahnung?
Bin schon total am Verzweifeln  :(

//Edit:
Übrigends benutze ich XP Home mit SP 2

hi,

poste doch mal die genaue fehlermeldung wenn möglich...
weil die anmeldeprobleme sind meist änlich haben aber unterschiedliche lösungsvorschläge  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab schon eine Lösung.
Zwar etwas Aufwand.
Aber naja  ;D
Habe mir einfach neues Windows Konto gemacht, dort klappt die Anmeldung.
Ging bei dem Benutzerkonto meiner Schwester ja auch :)
Soweit ich weiß, ging die Anmeldung nicht, wegen irgendwelche Internet Explorer Einstellungen.
Habe geprüft ob ich mit IE ins internet komme.
Hat nicht geklappt.
Mit Firefox aber ohne Probleme  ???
Naja, gehe eh nur mit Firefox ins Netz.
JEdenfalls, einfach neues Benutzerkonto machen, und MSN geht wieder.

mfG
ersböserjunge


« Neuanmeldung bei ICQProbleme bei msn-anmeldung.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...