Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*ICQ6:Awaymessages*

Hallo,

ich habe seit kurzem ICQ6 installiert. Leider kann ich nur sehr kurze Awaymessages verfassen (ca. 50 Zeichen). Bei Freunden sehe ich aber Texte, die mindestens dreimal so lang sind.Da mir noch kein Tool zur Erweiterung der maximalen Zeichenanzahl bekannt ist, frage ich mich, woran dies liegen könnte?


gruß, Steffen



Antworten zu *ICQ6:Awaymessages*:

Hallo,

ersten passt dieser Beiotrag nicht richtig hier rein, denn für Messengerfragen gibt es ein Extra-Forum hier, auch noch direkt unter "Software Hilfe"  ;)


Zu deiner Frage:

Kann es sein, dass deine Freunde immer noch ICQ 5.1 benutzen? ( Ich benutze auch immer noch ICQ 5.1, denn dort kann man Statusse besser verwalten und es gibt viel mehr Möglichkeiten einen Status zu verwalten.)

Aber ich habe auch noch kein Tool dafür gefunden. Ich schaue gerne immer auf diese Seite.

stimmt, jetzt sehe ich auch den messenger bereich...

ne, die haben auch schon ICQ6 (da away-texte farbig sind und ich es auch von ihnen persönlich weiß)


« MSN Messenger KontaktanfrageSeit vorgestern geht mein Msn nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....