Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Messenger

Guten Tag, Habe vor ein paar Tagen den Live Messenger installiert. Hat zuerst recht gut funktioniert ausser der Ton war nicht sehr gut. Ein wenig abgehackt! Aber es ging einigermassen. Gestern wollte ich es wieder probieren. Aber meine Kontakte sind immer offline obwohl sie aber in Wirklichkeit vor dem PC sitzen. Umgekehrt erscheint auch bei meinen Kontakten, dass ich offline bin. So konnte ich keinen Kontakt herstellen. Wie kann ich es wieder in Ordnung bringen. Bitte um raschmöglichen Bescheid. Gruss Fabio 



Antworten zu Live Messenger:

Glaube so ein ähnliches problem hatten wir hier schonmal...
messenger plus live hat da geholfen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006720.html

mal probieren ;)


« SkypeICQ 6 -> Auf einmal neue Funktionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...