Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ 6 -> Auf einmal neue Funktionen

Hi,
Hab mir gerad eben ICQ6 runtergeladen, die Pro7 Edition, die ich vorher auch schon hatte.
Jetz sind aufeinmal ziemlich viele neue Funktionen da. z.B. Kann man jetzt auch wie bei 5.1 anstatt der ICQ Blume ein anderes Symbol machen (Status Manager), dann ist das Übersetzungs Tool auch wieder da. In der Kontaktliste die ICQ Blumen mit "Abwesend" oder "N/A" - Zeichen sind etwas anders. Man kann jetzt ein Chat mit mehreren Benutzern machen. Außerdem kann man jetz so komische Symbole senden das ganze nennt sich "Zlango". Mich wundert das irgendwie weils ja immernoch 6 is. und nicht 6.1 und auch nirgendswo was drüber steht^^
Lg
aleX


« Live MessengerWin XP: Komme nicht mehr in MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!