Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

skype offline statt online

Obwohl ich weis, dass meine Freunde online sind, meldet mir Skype offline.
die können mich anrufen, ich aber nicht,
Was kann ich tun, neu installieren, oder wie.
Danke
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.10.07, 18:46:05 von Dr.Nope »


Antworten zu skype offline statt online:

:-D die hassen dich und haben die einfach auf ignorieren gesetzt muaaaah


kleiner spaß am rande ich glaub ich bekomm se jetzt drüber von i-einem admin oder so was. sry aber als ich das gelesen hate musste ich lachen.

was ich aber weiß, das das nicht daran liegt, das du das i-wie falsch installiert hast.

musste also nicht machen

Mfg Holländer

 

tja, so seid Ihr halt,  ;D

nö, war nicht so, nun klappt´s ja wieder, habe mich geirrt und bin dann gleich in Panik verfallen. Trotzdem Danke 8)


« ICQ speichert geänderte Sounds nicht!MSN-Bild verschwindet immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...