Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ speichert geänderte Sounds nicht!

Hallo,
ich habe ICQ 6 und habe die Sounds von ICQ 6 geändert in Vista-Sounds.

Dannach habe ich neugestartet und auf einmal war der normale Standard-ICQ-Sound dar und nicht der Vista-Sound!

Und das passiert immer wieder, was kann ich tun das ICQ das mal endlich speichert!?



Antworten zu ICQ speichert geänderte Sounds nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe genau das gleiche Problem. Ich habe sogar schon versucht die Sheme.XML, die sich ebenfalls im Soundordner befindet, umzuschreiben. Aber selbst die hat er nach einem Neustart, oder Neuverbindung mit dem Router, wieder exakt so hergestellt wie ich sie vorfand.
Was ist da los??

Ich glaube wir müssen auf ein kleines UPDATE warten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Alles schreit z.Z. nach updates für icq6 in vielen Foren & noch mehr problemen.... (XP & Vista)

Angefangen von ...kein Sound... Cam funktioniert nicht usw...

Die hätten icq6 ausarbeiten solln & dann erst ins Netz setzen...
Viele Möglichkeiten zur Auswahl und fast nicht funktioniert...


Mfg


« probleme mit dem headset (mit webcam)skype offline statt online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...