Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN mSN

hallo ,würde wissen in welchem ordner werden MSN sachen gespeichert ?:z.b. mein engemeldete MSN un deren Kennwort.

ich habe meinen MSN kennwort vergessen.es muss doch aber irgendwelche programme geben die meinen kennwort wiederherstellen.ist ja auch mein laptop und es muss doch irgendwo gespeichert sein.danke für jede hilfe



Antworten zu MSN mSN:

Nirgens!

Wenn du dein passwort vergessen hast klickst du im messenger auf *passwort vergessen* und lässt dir n neues geben...


« MSN: Smilies Retten?MSN: Messenger Plus: Sound Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "MSN mSN"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...