Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN: Messenger Plus: Sound Problem

Hallo allerseits,

ich hab häufig das problem, dass wenn ich einen sound mithilfe des Messengers Plus an jemandem senden will, anstatt dem sound immer z.B. "/sound#658522" in dem fenster kommt und der sound nicht abgespielt wird. Der Chatpartner sieht auch nur diesen Code! Im vorschau-modus klappt's mit dem hören aber senden kann ich nicht.

Ich hab MSN + Messenger Plus schon öfters neu installiert aber das problem lässt sich nicht beheben. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke fürs  lesen!


« MSN mSNich komme nicht mehr in mein msn messanger rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...