Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XPPro, ICQ6, Login, vorhandenes Paßwort, Fehler

Hallo,

habe Neuinstallation von ICQ6 durchgeführt; nach meinem Benutzernamen und Kennworteingabe erscheint das Fenster mit der Meldung: "Falsches Kennwort oder Benutzerkonto".

Die Freischaltung ist erfolgreich geprüft worden auf der ICQ-Seite. Das heißt, auf der Seite kann ich mich anmelden.

Welche Maßnahmen kann ich durchführen, um ICQ nutzbar zu machen?

In den Optionen habe ich nicht die Möglichkeit, "Mein Paßwort zu ändern".

Wie geht das?

Danke für Eure Hilfestellung.  

« Letzte Änderung: 10.11.07, 18:23:05 von Zwicki »

« bin mit messenger online aber scheine bei meinen Kontakten als offline auf ICQ 6 - immer wieder Offlinenachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...