Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin mit messenger online aber scheine bei meinen Kontakten als offline auf

Habe Messenger 7.0 installiert (windows 2000) und bekam beim Anmelden den Hinweis, dass ich mich nicht anmelden kann und eine neuere Version herunterladen muss. Das habe ich gemacht (direkt aus der Fehlermeldung heraus - ich musste keine Version auswählen sondern einfach nur downloaden anglicken). Das hat alles funktioniert. Jetzt steht bei meiner Verison "7.0 (Build 7.0.0820)".

Als ich dann das erste Mal das Programm ausprobieren wollte hat das Anmelden funktioniert und auf meinem PC scheine ich als "online" auf. Bei meinem Kontakt scheine ich aber als "offline" auf. Obwohl mein Kontakt "online" war, schien er bei mir als "offline" auf.

Sehr dubios das Ganze. Jetzt muss ich es noch mit einem anderen Kontakt ausprobieren. Nachdem ich nicht genau nachvollziehen kann was installiert und ob etwas deinstalliert wurde, fällt mir die Fehlersuche schwer.

Hat jemand einen Hinweis für mich?

     

« Letzte Änderung: 10.11.07, 23:36:44 von zebra ohnestreifen »

« Bei icq 6.1 PorblemXPPro, ICQ6, Login, vorhandenes Paßwort, Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...