Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn reagiert nicht

 :( mein msn geht nicht mehr was kann ich tun das es wieder     
geht bitte helft mir



Antworten zu msn reagiert nicht:

ja was geht denn genau nicht mehr ?

downloaden msn neu und benutzte die reparierfunktion

gehts nicht ?

downloade ist wieder neu oder nimm die davor abgespeichterte exe datei und installiere es nochmal frisch , davor aber msn deinstalliere.

gehts nicht ?

fenster auf--->raus mit der kiste --->ebay.de neuen kaufen  ;D

wenn ich versuche mein msn anzumachen zeigt er mir das das programm auf grund eines fehelers nicht mehr richtig ausgeführt wird und deswegen nicht funktioniert

ich habe es bereits einmal komplett vom rechner geschmissen und wieder runtergeladen aber das hat nix gebracht zeigt immer ncoh das selbe an  :'(

kann mir da jemand helfen was ich da machen kann??

grüße vectra
 :(
 


« Win XP: MSn ist nicht daWin XP:kann das Programm Windows live Messenger nicht löschen / installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!