Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSn ist nicht da

Hallo,
ich hab da ein Problem und zwar ich hab am 10.08.09 mein MSN einmal gelöscht um was zu testen und als ich das gedownloadet habe und installierte ich das und da stand das ich Messenger verfüge, obwohl ich das gelöscht habe.
Ich hab dann mein ganze Computer gesucht, aber nichts gefunden. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und warum bei mir nicht mehr MSN gibt.
 



Antworten zu Win XP: MSn ist nicht da:

start > ausführen > gegedit eingeben und und nach msn suchen. alle schlüssel löschen.
tuneupe regcleaner kann das auch . meist genügt die 1 klickwartung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Schlüssel meinst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einträge in der Registrierung meint er die mit MSN was zu tun haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo finde ich diese Eintragung des Registrierung?


« Sonstiges: icqmsn reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...