Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"buddy icon" = ?

hallo

ich weiss nicht genau, ob das in die rubrik windows gehört, aber ich versuchs mal^^

also auf der website www.gtaiv.com kann man auf downloads klicken. dort hat es solche buddyicons. wenn ich das richtig verstehe, könnte man diese bei msn als logo nehmen. wie kann ich diese aber downloaden, beziehungsweise bei msn einfügen?

also speichern kann ich die animation schon, nur ist es dann keine animation, sondern nur ein bild, das sich nicht bewegt...

und wenn ich auf "ziel speichern unter" klicke, passiert nichts, der download wird erst gar nicht gestartet^^

weiss jemand wie das geht? wäre sehr dankbar...

mfg lucas berger

 


« Probleme mit älterer ICQ Versionmsn: vor hacken schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!