Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: HANDYZZZ !!!!!!!!!! WELCHE MARKE IST DIE BEZTE ??

Welche der Handymarken findet ihr am Besten ??

Nokia
1 (20%)
Sony Ericsson
3 (60%)
Samsung
1 (20%)
Motorolla
0 (0%)
Garnix von allem
0 (0%)
Alle gleich gut
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

HANDYZZZ !!!!!!!!!! WELCHE MARKE IST DIE BEZTE ??

 ;D;D SONY ERICSSON AN DIE MACHT  ;D;D


SONY IS BEZTE ALLER !!!!!!!!!!!!


pc_lover



Antworten zu HANDYZZZ !!!!!!!!!! WELCHE MARKE IST DIE BEZTE ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Shift-Taste klemmt.

BTW: wenn Dir langweilig ist, dann lies die Tests in Fachzeitschriften und poste keine überflüssigen Umfragen in UNHÖFLICHER, VÖLLIG ALBERNER GROSSSCHRIFT!

Noch einen für den Weg: lies auch mal wieder ein Schulbuch, sinnvoll wäre "Deutsch". Dann würdest Du entdecken, dass Du viel zu oft und a falscher Stelle den Buchstaben "Z" benutSt! Deutet auf einen Defizit hin, was sagen Deine KumpelZ dazu?

« Letzte Änderung: 26.12.07, 00:25:32 von PWT »

« keine verbindung zu msn Win XP: msn nicht deinstalliert jetzt kann ich es nicht mehr installieren:S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...