Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN und Webcam hohe CPU Auslastung

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Windows Live Messenger (MSN). Immer, wenn ich meine Webcam an einen Kontakt sende,  dann steigt die CPU Auslastung des Windows-Prozesses Systems auf 30 - 50%. Habe den "Process Explorer" runtergeladen und der zeigt dasselbe wie der Task-Manager an. Die "Unterprogramme" Vom System haben aber fast gar keine Auslastung, nur System (PID 4). WAas ist da blos los?
Vielen Dank für Hilfe!! :)
PS: Frohes neues Jahr!


« ich habe smiley central gedownloadet und in msn ist es nicht dakeine verbindung zu msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

CPU
Siehe Prozessor ...