Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Msn

Hallo ich habe mit vor kurzem einen Pc gekauft von Windows Vista und mein Msn funktioniert nicht. Immer wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung Msn funktioniert nicht mehr richtig. Ich bitte dringends um Hilfe!
Danke



Antworten zu Probleme mit Msn:

Wie wärs mit den Messenger neuinstalieren?

Downloade dir einfach den Windows Live Messenger 2008! ;)

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002821.html

Have Fun!  :D


« fehlermeldungen bei yahookann über icq dateien senden aber nicht empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...