Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ will net mehr online gehen...

hallo,

habe seit ca einer Stunde das Problem dass wenn ich online gehen will diese Meldung kommt -> "Es tut uns leid. Du hast zu oft versucht, diesen Vorgang auszuführen. Versuch es später erneut."

habe icq bereits neu installiert und bei der deeinstallation alles mit gelöscht was von icq aufm Rechner war...

kann mir jemand helfen ?



Antworten zu ICQ will net mehr online gehen...:

Klar, das ist der ICQ Blogger wenn du dich zu oft versucht hast einzuwählen hintereinander, oder das falsche Passwort nutzt. Wenns Morgen noch nicht geht, meld dich wieder ;-)


« Viele Problemlösungen bei icq6 (Info)wer hat mich geblockt in msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...