Thema geschlossen (topic locked)

wer hat mich geblockt in msn

Hallo ! Ich hab gehört man kann gucken , bei wem man allles gelockt ist in der Kontakt liste bei msn.Könnt ihr mir vill sagen wie as geht.Bütte!! :-\


Antworten zu dieser Frage:

Hallo ...

Ich kenn ne Möglichkeit.

Du solltest Dir dazu nen Zweitaccount anlegen, geht ja schnell.
Geh auf "Aktionen" -> "Sofortnachricht senden" - "Weitere" und dann gibst du die Mailadresse manuell ein.

Sollte sich die Mailadresse in den Nick verwandeln ist er online und du könntest davon ausgehen daß du geblockt bist. Hoffe das hilft ;)
Übrigens solange du nix schreibst wird er nicht merken daß du sein fenster offen hast. ;-)

MSN -> Extras -> Optionen -> Privatsphäre -> Kontaktliste: Anzeigen

Da kannst du gucken, und sehen bei wem du in der Kontaktliste stehst.
Ob geblockte Kontakte noch aufgelistet werden da weiss ich leider nicht...

was orchidee beschrieben hat gilt um herauszufinden wer einen gelöscht hat. unter privatsphäre den entsprechenden Nick mit rechtsklick auswählen. Sollte die Option "Löschen" auswählbar sein, bist du bei ihm gelöscht. Was aber noch nicht heißt daß du geblockt bist :-)

unter http://www.blockstatus.com/ findest du auch raus ob der unsichtbar ist. Klappt bei MSN und ICQ, die anderen hab ich noch nicht versucht!

Hallo!!
Das mit aktionen-sofortnachricht senden etc KANN nicht stimmen, demnach hätten mich ja alle meine offline-Kontakte geblockt... und bei einigen kanns nicht stimmen, die hab ich heut morgen noch online gesehen ;-)
Also...weitersuchen!

Soweit ich weiß, werden die Blockinformationen auf dem Rechner des Users gespeichert. Diese sagen dem MSN Client einfach, Nachricht nicht annehmen. Demnach müsstest Du auf den Rechner des Users kommen um das herrauszufinden. So ist das aufjedenfall meines Wissens bei Trillian.

Aber das blocken hat schon seinen Grund;) Wieso willst Du das überhaupt rausfinden?

Hi, habe ein programm mit dem dus rausfinden kannst einfach von dem der dich geblockt hat die e-mail eingeben dann steht da online oder offline. wenn online steht bist gebkockt bei offline bist nicht geblockt

hier der downloadlink musst runterscrollen und auf free klicken dann den freischaltcode eingeben und schon kannst das dir runterladen: http://rapidshare.de/files/1547719/Engellendin_mi.exe.html

Bei mir steht immer offline auch wenn die person online ist

An diese person der so cool eingetragen hat das blocken hat sein grund mansche wollen es einfach wissen was ist los man bitte hört auch mit so coolen kommentaren

ich stimme serkan zu!! Schließlich wird man manchmal wirklich von freunden (oder von solchen wo man dachte es wären freunde) geblockt..
blockstatus zeigt auch nur an, von wem man gelöscht wurde!!!!
byee ():-)

ich weis auch nicht wie man das guckt wer dich geblockt hat aber ich würde es gerne wissen
kan mir das einer feraten
 :-\ ???

also das mim Blockchecker funktioniert doch, wenn du die email der person eingibst, die dich angeblich geblockt hat, dann siehst du ob die person entweder on- oder offline ist. Wenn sie bei dir offline ist (das ist der fall, wenn man dich blockt) aber bei blockchecker online, dann weißt du, dass dich die person geblockt hat  ;D

Hallo,

Istallier MSN-Plus, da kannst du unter Kontaktliste säubern genau sehen wer dich hat, wer dich geblockt hat, usw. Das kleine Prog gibts im inet zum download einfach mal bei google eingeben...

Lg Ruben

Leute ihr müsst nur 'Block Checker' googlen, dann findet ihr 100e Seiten die diesen Dienst anbieten; das Problem ist aber das ihr nicht sicher sein könnt - wenn da steht 'Online' und in eurer Kontaktliste ist der Kontakt aber als 'Offline' angezeigt, könnt ihr sicher sein das ihr geblockt seid.
Versucht es immer wieder, nur so könnt ihr sicher sein dass ihr wirklich geblockt wurdet.
Lg 


« ICQ will net mehr online gehen...Problem mit Miranda.. :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!