Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blog

Sorry ich wusste nicht wo ich meinen "Beitrag" hinpacken sollte hab ich es mal in messanger gemacht!
Also meine Frage : Ich habe mir einen BLog- auf bloggospace.de gemacht :) alles schoen und gut .. nur ich bekomme es net hin einen Hyperlink oder so zu machen :( kommt immer sowas bei raus : <a href="anonym " target="_blank">anonym</a>

also in der Form steht es auch auf der Homepage ;( genau das gleich mit [url] ;(...


hoffe ihr versteht mich ?
danke schon ür eure hilfe mfg ICH ^^
PS: anonym hab ich da nu reingeschrieben muss ja net jeder die seite wissen ^^



Antworten zu Blog:

Stell mal deine Frage hier
Hier wird dir wohl keiner helfen können  ???


« ICQ Benutzerangaben-> Infos ; möchte längeren text schreiben könnenkomischer voice chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...