Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Benutzerangaben-> Infos ; möchte längeren text schreiben können

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne bei ICQ in meinen Benutzerangaben einen längeren Text im Reiter INFOS hineinschreiben, doch ICQ bietet nur begrenzte Möglichkeiten, um etwas zu schreiben. Kennt jemand eine gute Software, wo mit es ermöglicht wird, einen längeren Text zu schreiben???
Wäre euch sehr dankbar,
MFG Marc123



Antworten zu ICQ Benutzerangaben-> Infos ; möchte längeren text schreiben können:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi...
Meinst du "Allgemeine Informationen" in deinem Profil ?

Also ich habe icq6 & da kann man einen unbegrenzt langen Text bei INFO einfügen.

Eine derartige Software o.ä. gibt es nicht.
Zumindest habe ich noch nie davon gehört.


Mfg

Also ich habe von so einer Software auch noch nix gehört 

Hi...
Meinst du "Allgemeine Informationen" in deinem Profil ?

Also ich habe icq6 & da kann man einen unbegrenzt langen Text bei INFO einfügen.

Eine derartige Software o.ä. gibt es nicht.
Zumindest habe ich noch nie davon gehört.


Mfg
Bei mir geht das nicht (trotz aktuellsten Build), wie kommt das?
Ich denke, es wird auch keine deartige Software geben, vielleicht werden die Entwickler das in Zukunft mal einbauen.

« MSN meldet nicht an...Blog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...