Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows live messenger Fehlercode 80048820

hallo Leute...
ich hab ein problem mit meinen Windows live messenger.
Der will sich einfach nich anmelden, genauso wenn ich meine Emails über Windows Live Mail abrufen will. Es wird mir immer der Fehlercode 80048820. Ich hab auch shon alle Möglichkeiten zur Fehlerbehebung ausprobiert die von "Windows Live-Hilfe" aufgelistet sind. Doch beim letzten Punkt (bei der Neu regestrierung der SSL-Sicherheitsbibliothek) kommt immer folgende Fehler :
 



Antworten zu Windows live messenger Fehlercode 80048820:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm so ein Problem habe ich noch nie gehabt oder gesehn.
Geh einfach mal auf die MSN Seite und schreibt dir den kontakt auf und beschwer dich da mach ich auch jedesmal die helfen dir dan sofort bei deiner Problem Lösung 

Ich kann mich nicht mehr bei MSN anmelden seit ich einmal mein PC platt gemacht habe,
hab schon so oft neugemacht aber hilft leider alles nichts,
bei der Fehler behebung in Windows Live Messenger zeigt er mir alle punkte grün an, reparieren erfolgreich,
"bis auf Drahtlos"
bin aber über kabel verbunden,
Ich habe gegooglet wie verrückt, doch leider find ich niergendwo eine lösung ...

Thx im vorraus :)


« Win XP: Chat-Texte wiederfindenbei msn mein standardgateway ist oflfline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...