Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Chat-Texte wiederfinden

aber ich brauche einfach einen Rat.
Ist es möglich, Texte, die man in einem Chat vor Tagen geschrieben hat, auf dem Rechner wiederzufinden????
Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig ausgedrückt ???

lg Vineta
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.03.10, 14:07:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Chat-Texte wiederfinden:

textdateien (microsoft word) oder texte in chat programmen geschrieben wurden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

messenger oder chat auf ner homepage? messenger ja, homepage nur höchstens auf deren server und die rücken das garantiert nicht raus.

es sind texte, die in einem chatprogramm geschrieben wurden

such mal im Chat-Programm nach einem verlauf, da müssten die letzten paar tage gespeichert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein chatprogramm... die gibts wie sand am meer

spinchat

ich merke, ich hab mich doch falsch ausgedrückt, aber ich hab halt keinen plan...
also, es gibt ein programm, dass man auf einem rechner installiert und damit das chatverhalten des anderen nutzers zu überprüfen?
es ist vielleicht nicht ganz fair, aber ich möchte das chatverhalten meiner tochter überpüfen. sie ist in einem alter, wo ich im augenblick nicht wirklich an sie rankomme.
ich aber halt auch angst habe. es gibt ja bekanntlich viele psychos.
das nur mal zur erklärung. eine bekannte hatte mir nun erzählt, dass ihr exfreund so ein programm mal installiert hatte, um sie zu kontrollieren..aber sie weiß eben nicht wie das heißt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also, es gibt ein programm, dass man auf einem rechner installiert und damit das chatverhalten des anderen nutzers zu überprüfen?


Gibt es.

Da wir Deine Angaben (Tochter? Freund? Ehemannn? Kollege? Firmen-PC??) aber nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen können, bist Du sicher mit uns einer Meinung, dass Tipps in dieser Richtung hier, öffentlich,  Fehl am Platze wären.

Besonders, da Du beim Einsatz solcher Software ggf. Persönlichkeitsrechte und Privatsphäre verletzt und Dich im Endeffekt je nach Fall sogar strafbar machen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dass ihr exfreund so ein programm mal installiert hatte, um sie zu kontrollieren..aber sie weiß eben nicht wie das heißt.

Sie kann ja den Exfreund fragen.
Außerdem, ist das Verletzung, gg die Privatsphäre wie PWT schon erwähnt hat, also bringt dir das nichts.
Du willst dich strafbar machen?
Wir übernehmen keine Verantwortung dafür.
Aber wenn dann mal die Streife bei dir an der Haustür klopft, viel Spaß.

Gruß

-[A]-
 

« MSN Foto Virus BITTE HELFEN !!Windows live messenger Fehlercode 80048820 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...