Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft MSN anzeigebilder wiederherbekommen

also jungs habe dass problemchen hier

ich ahbe einige bilder von mir als anzeigebilder bei msn gemach hat au geklappt und alles mein prob. is jetzt ich habe meine gnazen bilder verdehentlich und dann schon vor ein paar monaten gelöscht aber im msn exestierne noch alle

also augewählte anzeigebilder/alle anzeigen und da sind die drinna

also wie kann ich die da rausbekommen so dass ich se wieder habe

n guten 



Antworten zu Microsoft MSN anzeigebilder wiederherbekommen:

also jungs habe dass problemchen hier

ich habe einige bilder von mir als anzeigebilder bei msn reingemacht hat au geklappt und alles mein prob. is jetzt ich habe meine ganzen bilder versehentlich und dass schon vor ein paar monaten gelöscht aber im msn exestieren och alle

also ausgewählte anzeigebilder/alle anzeigen da sind die drinna

also wie kann ich die da rausbekommen so dass ich se wieder habe

n guten   


« Win XP: windows live messengerNeues Msn runterladen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!