Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Msn runterladen geht nicht

Hi Leute ich war lange nicht mehr am Pc und auf Msn.Ich melde mich bei Msn an dann kommt die Meldung das ich ne veraltete Version habe und ich jetzt die neue runterladen soll.Ich geh auf www.msn.de dann auf Messenger jetzt steht da Kostenloser Download ich klicke drauf dann kommt ne Internet Seite wo steht "Windows Live Messenger einrichten".Ich klick auf Installieren nach dem runterladen kommt diese Meldung:


"Leider können Windows Live Programme nicht unter Windows Server,Windows XP Professional x64 Edition oder früheren Windows Betriebssystemen als Windows XP Service Pack2 installiert werden".


Hat einer ne Ahnung was ich da machen muss ???

Danke schonmal im voraus Intel



Antworten zu Neues Msn runterladen geht nicht:


« Microsoft MSN anzeigebilder wiederherbekommenMsn probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...