Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

standardsuchmaschine

mhhrrhm, ich hab also icq 6 installiert und weil ich in eile war, einfach auf komplettinstallation geklickt... seitdem ist meine standardsuchmaschine icq search, igitt.
wie schaff ich es, google wieder dazu zu machen? ich habe Firefox (normalerweise braucht man ja nur begriffe in der suchleiste eingeben und google kommt ..). Wie also hexe ich dieses icq search weg?

vielen dank für hilfe :)



Antworten zu standardsuchmaschine:

Firefox starten -> In die Suchleiste auf das Symbol klicken -> Suchmaschinen verwalten... -> Auf ICQ Search klicken und Entfernen
 

welches symbol?
startseite ist ja der spiegel.
klicken mit rechts oder links?
auf die blume vom icqsearch oben in der suchleiste kann man weder mim einem noch mim andren klciken und sowas käm ..

ich kriegs nicht hin^^
 

rechts klick mit der maus und dann häckchen weg machen bei ICQ  :)

mh, supervercheckt, danke :)
 


« MSNICQ - Avatare nicht mehr sichtbat - Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...