Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Avatare nicht mehr sichtbat - Hilfe

hey leute, hab ein problem!
mein pc war kaputt und ging dann immer an dem von meinen bruder. dort waren einige avatare und auch meines bei icq nicht mehr sichtbar, dachte es wäre nur bei ihm so.
als ich meinen pc wieder benutzen konnte (windows war neu), musste ich icq neu installieren (hab version 5), dennoch kann ich nur gaaaaaaaanz wenige avas sehen! meins kann ich net shen aber die anderen schon, find das alles sehr seltsam.
hoffe jemand kann mir helfen, bin am verzweiflen.



Antworten zu ICQ - Avatare nicht mehr sichtbat - Hilfe:

 ;)
hi.
öffne mal die Icq liste
klicke oben (direkt unter "Hauptmenue" auf XTRAS
dann ganz unten auf "center"
in dem neuen fenster klickst du auf "ICQ Anpassen"
dort kannst du dann mehrere verknüpfungen deinem menue
hinzufügen!
ich hoffe das es das ist was du meinst!
mfg!!

......
die anderen avatare ,wie zb.Spiele und kommunikation findest du auch im icq -center.
kannst mit diesen  natürlich auch verknüpfungen zu deinem menue in der icqliste erstellen

Hallo
Habe auch das problem , jedoch kann ich bei mir in Haptmenue KEIN XTRAS finden ? was soll ich machen ? kann mir da einer helfen ?   
MFG
 
hi.
öffne mal die Icq liste
klicke oben (direkt unter "Hauptmenue" auf XTRAS
dann ganz unten auf "center"
in dem neuen fenster klickst du auf "ICQ Anpassen"
dort kannst du dann mehrere verknüpfungen deinem menue
hinzufügen!
ich hoffe das es das ist was du meinst!
mfg!!
 
 
 

du musst den aktuellsten flashplayer installiern dann gehts wieder ;D

du musst den aktuellsten flashplayer installiern dann gehts wieder ;D

Hab ich schon gemacht aber bei mir zeigt es den avatar trotzdem nicht mehr an.. seit freitag...
und heute hab ich auch festgestellt das limewire sich nicht mehr starten lässt ich weiß nicht ob des zusammen hängt...

jedenfalls ist das mit dem avatar bei mir seit ich am weekend bei nem kumpel war bei dem es den avatar auf icq 5.1auch net anzeigt aber auf 6.0, hab bei ihm w-lan für mein laptop eingerichtet das ich bei ihm bissle ins i-net konnte. Hoffe das irgendeiner einen rat weiß.
.
ICQ
332-281-584

Ich habe das gleiche Problem

Ich habe ICQ 5.1 mehrere Male installiert, deinstalliert, wieder installiert. außerdem habe ich den neuesten Flashplayer installiert.


« standardsuchmaschineicq : rate limit exceeded?? hiillfffe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...