Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bekomme keine Nachricht mehr wenn mich jemand hinzufügt (ICQ 6)

Hi,
Seit einer Weile ist mir aufgefallen, das ich keine Nachricht mehr bekomme, wenn mich jemand addet. Die schreiben dann Hi und ich weis noch nicht mal ds die mich geaddet haben bis ich sie dan adde und sie es mir sagen. normalerweile kommmt dann ja immer sowas wie "blablabla hat dich zu seine Kontaktliste hinzugefügt" Natürlich habe kontrolliert ob auch der Hacken vor"jemand fügt mich hinzu" bei Benachrichtigungen in den Obtionen ist und neu instaliert hab ich auch. Ich habe als Test ne neue Nummer gemacht und da bekomme ich dann die add- Nachrichten. Ich möchte ungern ne neue Nummer machen wo ich dann alle neu adden muss. Hatte einer schonmal das Problem und weis einer worans noch liegen könnte? ^^

Danke im Voraus!
 



Antworten zu Bekomme keine Nachricht mehr wenn mich jemand hinzufügt (ICQ 6):

vielleicht, aber nur vielleicht, passt du nicht auf!
oder du hast bei den einstellungen in icq so weit geändert, dass icq die kontakte automatisch annimmt...

ich hab Trillian, da passiert sowas nich...


« Kann mich nich mehr in msn anmelden -> liegts an web.de?ich komme seit Tagen ins msn nicht rein da steht drahtlos aber normaler i net ge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!