Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich komme seit Tagen ins msn nicht rein da steht drahtlos aber normaler i net ge

Ich komme seit Tagen nicht ins msn rein aber mein normaler i net funktuniert wenn ich im msn auf problembehandulung gehe kommt Drahtlos kann aber net sein weil mein normaler i net geht???Könnt ihr mir vllt helfen???



Antworten zu ich komme seit Tagen ins msn nicht rein da steht drahtlos aber normaler i net ge:

ich hab genau das gleiche und du kannst über die internetseite bestimmt auch nicht deine mails abrufen oder?
ich hab schon alles versucht aber nichts funktioniert. messenger deinsterliert neugestartet und neu gedownloadet firewall zum anmelden ausgeschaltet messenger kundensupport angeschrieben aber nichts konnte mir helfen aber alle anderen die ich kenne kommen rein auch icq ging eine weile nicht das funktioniert aber wieder 

Ich habe  genau das gleiche problem seit Tagen geht mein msn nicht aber sonst geht alles icq ect. ich weiß nicht merh weiter habe alles versucht habe den rechner ein und ausgeschaltet aber nichts hilft.
Jedes mal beim einloggen kommt so was von wegen problembehandlung DRAHTLOS!! ich verstehe das einfach nicht !. ??? ??? ???

ladet euch doch trillian messenger runter, der hat icq und msn.

Trillian

gruß marcus


« Bekomme keine Nachricht mehr wenn mich jemand hinzufügt (ICQ 6)kann mich bei Windows Live Messenger nicht mehr anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...