Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bie videokonferenz im msn hört der andere alle geräusche die bei mir entstehen

hallo alle zusammen

hab das problem das wenn ich mich mit jemanden über msn live 8.0 unterhalte der zum beispiel die musik hört die ich höre und alle anderen geräusche ebenfalls z.b. warnungsmeldungen oder geräusche die durch programme verursacht werden. früher konnte er nur das hören was ich ins microfon gesagt habe. es wäre nicht schlimm wenn es nicht lauter wäre als ich. also wenn ich musik höre, über winamp. hört er die musik lauter als mich, so das ich das volumen bei msn auf 4% stellen muss. dann höre ich aber die musik fast nicht mehr.

falls jemand weiss wie ich das beheben kann.....bitte hilft mir

danke im voraus



Antworten zu bie videokonferenz im msn hört der andere alle geräusche die bei mir entstehen:

Wenn ich mich mit jemandem unterhalte höre ich normalerweise keine Musik. Also... entweder unterhalten oder musik hörn



gruß neicki


« icq 6: Anruf statt nachrichtenfenster bei Doppelklick auf Kontakt Windows 98: icqlitel5.1 startet dann kommt willkommentext danach fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!