Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 6: Anruf statt nachrichtenfenster bei Doppelklick auf Kontakt

Hallo Jungs ,
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wenn ich In icq ein doppelklick auf ein Kontakt in meiner Liste gemacht habe kam früher immer ein Nachrichtenfenster zum Reinschreiben. Wenn ich jetzt ein doppelklick mache Starten icq immer ein Anruf. Weiß einer wie ich das wieder umstellen kann, es nervt nämlich  ;)   

« Letzte Änderung: 10.03.08, 16:23:22 von schalker1904 »


Antworten zu icq 6: Anruf statt nachrichtenfenster bei Doppelklick auf Kontakt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist bei mir auch oft dass ist aber nur wenn du mittig bei dem nutzer drauf klicks,dann triffst du nähmlich meist den telefon hörer.

Ich kann auch ganz Links die Blume oder ganz rechts treffen. Ich hab immer das Telefongespräch   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh dann keine Ahnung.

toll xD

Geht auch nicht. Scheiß icq  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hauptmenü>Optionen>Allgemein bei Kontaktliste....

Beim doppelklick auf meine Kontaktliste....

Da kannste dann zwischen Anruf & Nachricht umstellen  ;)

Anschl. mit OK übernehmen.


MfG   

« Letzte Änderung: 11.03.08, 16:29:22 von LOS TIOZ »

Vielen Dank LOS TIOZ
Hat so geklappt wie du es gesagt hast  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na sehnse... geht doch...  ;D

 

Zitat
Na sehnse... geht doch...
War das nicht die Telefonver..,.e mit dem Video Recorder von Sony  ???  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Live Messenger : Anmeldung geht schiefbie videokonferenz im msn hört der andere alle geräusche die bei mir entstehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...