Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn startet nicht

Hallo mein MSN startet nicht mehr :'(. Es kommt keine Fehlermeldung  ???  Auch nach einer d ´installation und einer neuen installation passiert nichts habe auch schon den reg-cleaner von tuneUp laufen lassen und wenn ich dann den 7er installiere will der ein update was ich ausführen muß sonst tut er auch nichts . Wenn ich dann dieses update mache startet er auch dann nicht ich verzweifel langsam bitte hat einer eine lösung für mich die ich auch umsetzten kann denn ich bin kein profi :-[. MGF Angi



Antworten zu msn startet nicht:

Moin!
Da ja keine (brauchbare) Fehlermeldung erscheint, würde ich dir vorschlagen, das du statt MSN einfach "Trillian" benutzt - das ist ein Multimessenger, der auch das MSN-Protokoll kann. Nach der Installation einfach deinen MSN-Namen und dein Kennwort eingeben und schon kannst du wieder chatten. Trillian bekommst du hier -
klick!
Viel Erfolg!
kasi


« icq statuscheckerWindows XP: Alle hören mich bei Teamspeak doppelt. Alles was ich höre wird an die anderen ü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...