Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Alle hören mich bei Teamspeak doppelt. Alles was ich höre wird an die anderen ü

Ich habe mir vor einer Woche ein Headset gekauft für Teamspeak. Dort hörenmich jedoch alle doppelt, obwohl ich keine Lautsprecheer anhabe.Dies scheint an Windows zu liegen, denn wenn ich mit dem Audiorecorder von Windows auf Aufnahme klicke und kein Headset oder Micro angeschlossen habe und Musik anmache nimmt er exact die Musik auf die ich höre. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Alle hören mich bei Teamspeak doppelt. Alles was ich höre wird an die anderen ü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit genaueren Angaben dienes PCs und WELCHE Software hast du installiert?
Mich nervt das langsam echt dass die Leute als System "Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt" angeben
Leute das hilft uns doch nicht wenn wir wissen wie alt der PC ist wir müssen schon wissen was für einer das ist ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach da mal einen Haken rein.
Wenn der fehlt, wird das Signal 2x erzeugt - einmal direkt und einmal über den PC - und wird dann mit geringer Verzögerung vom Partner 2x empfangen.



Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leute das hilft uns doch nicht wenn wir wissen wie alt der PC ist wir müssen schon wissen was für einer das ist !
Melde Dich einmal an als Gast und versuche, eine Frage zu stellen.
Da kommt so ein etwas unglücklich aufgebautes "Ausfrage"- Fenster.
Muß man eben was eingeben...
Hab ich aber auch erst mitbekommen, als ich da mal als Gast nachgeschaut habe.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab eben nachgeschaut... Wird doch nur Name und E-Mail verlangt  ???
Und das Häckchen unten wegen dem SPAM..
Mehr nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte nicht bei "Antworten" - da hast Du recht.
Versuche einmal, als Gast eine Frage neu zu stellen.
Dann kommt das.
Ich hab auch erst nachschauen müssen, weil mich das irritierte.

Jürgen


« msn startet nichtWindows Live Messenger Poblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!