Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Nachrichten

Eine Frage kann man irgend wie bei ICQ die Chat nachrichten nach lesen die man geschrieben hat vor Tagen ?Wenn ja wo und wie .



Antworten zu ICQ Nachrichten:

Klar kann man das. Das ist auch bereits so voreingestellt. Schau mal oben in der Leiste bei Kontakte, Verlauf anzeigen.

ps.
Die Frage gehört aber auf Messenger-Board. Du solltest deinen Thread verschieben lassen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir war das nie voreingestellt, musste erst aktiviert werden. Aber dann gehts.

Okay dann eben:
Hauptmenü, Optionen, Verlauf.

Meine Antworten beziehen sich auf ICQ6 übrigens. Weiß nicht wie es bei 5er aussieht! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Okay dann eben:
Hauptmenü, Optionen, Verlauf.

Meine Antworten beziehen sich auf ICQ6 übrigens. Weiß nicht wie es bei 5er aussieht! 

Bei ICQ5(.1) muss man auch auf Optionen, dann auf Speicheroptionen und dann das Häkchen bei "Verlauf speichern" hin machen.

« Fehlermeldung bei Windows Live AnmeldungMSN : Kann mich nur als "offline anzeigen" anmelden!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...