Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Fehlermeldung manchmal

Hey,

öfters mal kommt bei mir eine Fehlermeldung. Und zwar wurde ICQ wegen einem unbekanntem Fehler geschlossen. Was kann man da denn tun? Außerdem kann man die avatar bilder nciht mehr sehen und wenn mich jemand addet kommt " IcqLite.exe hatte einen Fehler verursacht" und ich muss es neu starten.


greeZ



Antworten zu Icq Fehlermeldung manchmal:

Neuinstallieren?!

Hab ich schon öfters usw. aber funzt nicht. kann auch sein das es am windows 2000 liegt. ich bekomm bald XP dann mal weiterschaun.


« Win XP: wieso komme ich nicht msn rein QiP und der Unsichtbarkeitsstatus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...