Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QiP und der Unsichtbarkeitsstatus

Hi,
ich habe QiP installiert, weil ich nicht auf das Klicki-Bunti-Zeug von ICQ stehe und einfach nur einen normaler Messenger haben will.^^

Aber eines ist noch unklar: Wie erreiche ich es, dass ich für Person XYZ unsichtbar bin und erst sichtbar werde, wenn  ich sie anschreibe..?! Hat das jemand mal gefunden, wie das geht?

MfG
Princeps



Antworten zu QiP und der Unsichtbarkeitsstatus:

Klick mal unten in der Leiste mit der rechten Maustaste auf das qip Symbol. Dann auf Ihr Online Status und versuch mal unsichtbar. Vieleicht ist es das ja. Wenn du ja Unsichtbar für lle nimst kannst du auch mit Personen schreiben und du wirs als offline angezeigt


« Icq Fehlermeldung manchmalHilfe zu icq6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...