Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq6 neuer PC ; altes Konto benutzen....

Mahlzeit,
ich dann auch mal ne Frage:

Ich habe ein altes Icq6 Konto, welches ich über meinen ehemaligen Rechner erstellt habe....
Nun habe ich einen neuen PC & würde gerne mein altes & noch bestehendes Konto gerne nutzen....

Ich hebe Icq6 runtergeladen/installiert...soweit ok!!!
Bei der Anmeldung habe ich meinen Icq-Namen eingegeben & anschl. mein Passwort.
Danach erhalte ich die Meldung: Konto oder Passwort falsch !!!

Kann mir Jemand sagen, welchen Fehler ich mache ?
Oder wie kann ich mein altes Konto von einem anderen Rechner errreichen ?


MfG



Antworten zu Icq6 neuer PC ; altes Konto benutzen....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK,
hat sich erledigt  ():-)

Für alle, die es wissen wollen....

Man muß nicht seinen Namen, sondern die Icq-Nr. als Benutzername eingeben. Ohne Bindestriche !!!
Unten dann das Passwort & allet is im Lot  ;)


MfG

Ging aber schnell. Vieleicht auch wenn es schon Mitternacht ist  mal eine Nacht drüber schlafen  ???  ;D;D;D


« Vista: Windows Live Messenger Emoticons sichernicq 6: mit mehreren leuten telefonieren( kostenlos übers i-net) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...