Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 6: mit mehreren leuten telefonieren( kostenlos übers i-net)

hey
man kann ja über icq kostenlos mit mikrophon und so telefonieren
jetz hab ich ne frage ob des iwie möglich ist mit mehreren zu teln weil ich heut mit na freundin rausgefunden hab dass ich des so einstelln kann dass sie meine mucke mithörn kann
geht sowas?
also dass mehrere mit mir teln?
oder geht des evt bei msn?
merci im voraus



Antworten zu icq 6: mit mehreren leuten telefonieren( kostenlos übers i-net):

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/0/de10415900-wc.html

Vielleicht ist es sowas was du suchst, mußte mal gucken ;);D

Lad dir doch einfach skype runter un dmache eine Konferenz. Ist auch kostenlos und kann jader Depp bedienen dieses Programm  ;D

ja skype bleibt als einzige alternative-und zwar net weils jeder depp kann :P
aber des is auch vollkomend kostenlos des telefoniern darüber weils ja üba i-net geht oda?
 

 

Zitat
aber des is auch vollkomend kostenlos des telefoniern darüber weils ja üba i-net geht oda?
Wenn du einen Kumpel in skype anrufst ja aber nicht die Anrufe ins Festnetz oder so 

ok merci


« Icq6 neuer PC ; altes Konto benutzen....Xfire Nachrichtenverlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!