Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq & Firefox

Liebe User,
ich habe mich heute sehr über icq 6 geärgert, dass wiedermal lauter Sachen verändert, die ich garnicht verändern möchte. Bislang habe ich oft Suchbegriffe einfach in die Adresszeile von Firefox eingegeben und entweder kam direkt die passende gewünschte Seite oder eine google-Suche nach dem Begriff. Jetzt mit icq 6 kommt immer eine von google "gepowerte" icq-Suche. Ich ärgere mich jedes mal über diesen icq werbeterror und hätte gerne wieder die einfache google-suche als default.
[Ich spreche nicht (!) von dem Suche-Fenster oben rechts, sondern vom Adress-Fenster in der Mitte.]
Auch deinstallieren und Neuinstallieren von Firefox und downgraden von icq auf icq 5 hat dieses nervige "Feature" nicht beseitigen können. Weiß´jemand Rat?
Vielen Dank
Hasi



Antworten zu icq & Firefox:

hast du denn, als du Firefox und icq neuinstalliert hast, geguckt, ob noch dateireste rumliegen?
hast du die internetspuren dann gelöscht?
installiere mal ccleaner...
mit dem solltest du solche dateien finden und löschen!
deinstallier beides, und dann starte ccleaner und "räum auf"  ;)
dann würde ich erst icq installieren, und danach Firefox damit icq nicht bei Firefox in den dateien rumhantieren kann...

ist aber keine hundertprozentige lösung! versuch ist es aber wert...
Viel Glück!


« Gif Datei als Anzeigebild bei MSNICQ6 Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...