Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ6 Problem!

Hallo, wollte heute (endlich) mal ICQ 6 (hatte vorher 5.1) installieren, also deinstallierte ich das alte ICQ und installierte das neue...soweit so gut, als ich ICQ6 dann starten wollte kam folgende Fehlermeldung:

Failed to init application object. (Code:3)

Neuinstallation hat nix gebracht...



Antworten zu ICQ6 Problem!:

-->HIER<-- steht die lösung drin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke! Aber die Lösung steht da nur für SP2 und ich habe SP3...es funktioniert somit nicht, der Tipp mit den Mdac Dateien war trotzdem gut...danke nochmals...werde nach den mdac Dateien für SP3 suchen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm wenn ich mdac 2.5 für SP3 nochmals installieren will, steht da das ich das schon habe und es beendet sich automatisch....

probier es doch mal nach dem schema wie es mit sp2 geht.
ist schon klar dass du die datei schon hast. ist genauso als wenn du die sp2 variante bräuchtest und diese einfach drüber installieren würdest. also ohne die oben beschriebene anleitung. dann würde er dir auch sagen, datei schon vorhanden.

Musst du ein wenig rum probieren , so nach dem schema der anleitung arbeiten, wie die sp2 lösung.so dass im endeffekt diese datei erneuert wird 


« icq & Firefoxnerviges ICQ System (12111 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...