Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SkinBuilder

Hi, ähnliche Threads gibt es zwar schon, aber auch da wurde keine passende Lösung gefunden.
Ich komme mit dem Programm SkinBuilder 4.3 nicht klar, hab auch kein passables Tutorial dafür gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Also ich komm nicht dahinter was ich tun muss damit ich damit Skins für Icq erstellen kann.
Ne Anleitung wär nicht schlecht  ;)
 



Antworten zu SkinBuilder:

Oder gibt es ähnliche Porgramme die ihr empfehlen könnt?


« MSN meldet sich nicht an, Fehlercode!!!ICQ6 kann ich runterladen beim start komm failed to load unit (code:3) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...