Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN meldet sich nicht an, Fehlercode!!!

Hi,

habe mal eine Frage, mein Kumpel hat schon ewig MSN auf dem Rechner aber auf einmal kann er sich nicht mehr anmelden. Wenn er auf Anmelden klickt kommt Fehlercode 80048820 und erweiterter Fehlercode 80048412. Habe jetzt bei ihm, da er sich nicht gut mit PC´s auskennt, das MSN schon mehrmals deinstalliert und neu installiert aber nichts geht. Ich habe auch schon alle Punkte in der Onlinehilfe von MSN durch aber die einstellungen passen alle und das andere habe ich auch alles ausgeführt aber es geht weiterhin nichts. Hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte? Schon ma thx.

mfg



Antworten zu MSN meldet sich nicht an, Fehlercode!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr schonmal versucht, euch mit einem anderen Account anzumelden?

Kann er sich bei Hotmail anmelden?

der server vorüber aMSN läuft scheint in arbeitungen zu stecken das problem gibts ja auch ab und zu beim normalem MSN aber das sollte in paa minuten ( aller höchstens in paa stunden ) wieder gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat doch gar nichts von aMSN geschrieben, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder war das ein Tippfehler oder falsch am Lpazt  ;)8)

Vl. wurde sein Account gesperrt, er soll doch versuchen, sich bei Hotmail anzumelden.

Er hat doch gar nichts von aMSN geschrieben, oder?
o sry war tipfehler, aber is ja kein großer unterschied ob es aMSN oder der normale MSN ist. 
Ich bitte nochmal zu tiefst um verzeihung für diesen groben fehler der mir unterlaufen ist ;)

das war kein tippfehler. du hast lediglich dein beitrag aus dem thread http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-239662-0.html#msg1209902
hier rein kopiert  8)

das war kein tippfehler. du hast lediglich dein beitrag aus dem thread http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-239662-0.html#msg1209902
hier rein kopiert  8)
erwischt  ;D

« Windows XP: wenn ich in icq gehen will steht dran Failed to intialize mncsSkinBuilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...