Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mic in TS² geht nicht

Hallo ich hab mir jetzt ein neues Headset bestellt, was heute auch ankam. Ausgepackt und angestöpselt. In Skype, ICQ usw. funktioniert das Mikrofon tadellos, aber in TS gehts dann gar nicht mehr. Da ich als unangemeldeter keine Links posten darf hier mal wie es heißt bzw. so wie es in Amazon steht...Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Einfach mal eingeben, dann seht ihr was für eines ich habe.
Will jetzt natürlich wissen wie ich das Problem beheben kann? Wie schon gesagt es geht überall nur in TS nicht.



Antworten zu Mic in TS² geht nicht:

Wisst ihr irgendeinen Rat?

Ging dein altes Mikro denn in TS?


« Xfire Problem Hörer Symbol Grauicq 6 : Smily-liste wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...